Aktuelles

26. Juli 2023

„Manni ist wieder fit!“ Besuch aus Afrika

Kürzlich waren die Mantocos bei uns in Schleusingen zu Besuch. Die Mantocos sind Conny und Tommy sowie ihr Expeditions-LKW, liebevoll Manni genannt. Seit nunmehr elf Jahren sind die drei in Afrika und Asien unterwegs, wobei Manni nicht nur als Transportmittel dient, sondern auch als „Wohnung“ für Conny und Tommy. Die Strapazen ihrer Touren haben allerdings bei Mannis GFK-Aufbau deutliche Spuren hinterlassen, die nun unter anderem von Paneeltec beseitigt wurden.


Urlaub
17. Mai 2023

Betriebsferien

Vom 31.07.2023 bis 13.08.2023 machen wir Betriebsferien.


17. Mai 2023

8,93 Tonnen CO2 eingespart

Im vergangenen Jahr 2022 hat PaneelTEC umgerechnet 197.400 recycelte Plastikflaschen für die Produktion von Sandwich-Paneele verwendet und dadurch 8,93 Tonnen CO2 Emissionen eingespart.


16. Mai 2023

Abenteuer&Allrad

Wir sind vom 08.06-11.06.2023 wieder auf der Abenteuer&Allrad mit dabei.


Urlaub
1. August 2022

Betriebsferien

Vom 08.08.22 bis 21.08.22 machen wir Betriebsferien.


7. Juni 2022

15 Tonnen CO2 eingespart

Im vergangenen Jahr 2021 hat PaneelTEC umgerechnet 266101 recycelte Plastikflaschen für die Produktion von Sandwich-Paneele verwendet und dadurch 15 Tonnen CO2 Emissionen eingespart.


Weihnachtsktion 2020
12. Dezember 2020

Süßer Weihnachtsgruß

Ein turbulentes Jahr geht langsam zu Ende. Zurückblickend gab es für jeden von uns Ausnahmesituationen zu meistern. Trotz des Auf und Ab ́s, des Hin und Her, gemeinsam haben wir die Karre aus dem Dreck gezogen.

Zum Glück sind wir nicht positiv, aber stets denken wir positiv.




Mit saftigen Steaks zu neuem Tatendrang
16. August 2019

Mit saftigen Steaks zu neuem Tatendrang

Die letzten Wochen waren arbeitsreich, daher veranstalteten wir für unsere Jungs und Mädels wieder ein kleines Grillfest um neue Motivation und Tatendrang zu schöpfen. Ein fettes und saftiges DANKESCHÖN vom Chef.


Hochwertige Materialen

Hochwertige
Materialen

Made in Germany

Made in
Germany

Zufriedene Kunden

Zufriedene
Kunden

Persönliche Beratung

Persönliche
Beratung